BankSith's avatar
BankSith
banksith@nostrplebs.com
npub1xuc7...97xc
Fiat Survivor. You can never fully understand #bitcoin when you never got unbanked. Vivere militare est. Goldbug. PRO MERITIS DE #BITCOIN. Modern Monetary Reality, ∞/21M 🧡🐇 🇨🇿🇭🇺🇵🇱 #SatNak —- https://btcprague.com 🇨🇿 11-13 June 2026 10% off with Code 𝗕𝗮𝗻𝗸𝗦𝗶𝘁𝗵 𝗯𝘁𝗰 🟠⚪️🟠⚪️🟠 𝗽𝗿𝗮𝗴𝘂𝗲 —-
BankSith's avatar
BankSith 1 week ago
ALLES FÜR DIE KOKAINE. (schnupf schnupf..) ✊ #FCKUKRAINE! 🔥 “Militäreinheit empört Warschau Polens Präsident zieht Konsequenzen im Streit mit Selenskyj 19.06.2026” “100.000 Polen ermordet Die UPA war in den 1940er Jahren der militärischer Arm der OUN, der Partei ukrainischer Nationalisten. Bei den von 1943 bis 1945 begangenen Massakern töteten UPA-Mitglieder bis zu 100.000 ethnische Polen in der Region Wolhynien. Die Region gehörte bis 1939 zu Polen und wurde durch den Hitler-Stalin-Pakt der ukrainischen Sowjetrepublik zugeschlagen. Heute liegt sie im Nordwesten der Ukraine. In ihrem Kampf für die ukrainische Unabhängigkeit von der Sowjetunion kollaborierten OUN und UPA im Zweiten Weltkrieg zeitweise mit Hitler-Deutschland.” N-tv “ Im Zweiten Weltkrieg kollaborierte die UPA zeitweise mit dem nationalsozialistischen Deutschland und bekämpfte die Polnische Heimatarmee.” wiki “ Im Vorfeld und zu Beginn des Zweiten Weltkriegs kooperierte die OUN mit der deutschen Abwehr und beteiligte sich sowohl 1939 wie auch 1941 an den deutschen Überfällen auf Polen und die Sowjetunion.[1]” wiki #historystr on #nostr
BankSith's avatar
BankSith 1 week ago
Bestimmt mal wieder Grossfamilienclans wie die Schmidts und die Müllers… In Polen ist es etwas entspannter. Hier ist es eher ruhig zwischen den Kowalskis und den Nowaks. 🚀 image
BankSith's avatar
BankSith 1 week ago
Deutschland ist schlimm. Aber Spanien ist die schlimmste sozialistische Hölle in der EU unter Sanchez. #afuera 🔥
BankSith's avatar
BankSith 1 week ago
Ist das Geld in der Schweiz noch sicher? Go woke, go broke.. image
BankSith's avatar
BankSith 1 week ago
Deutsche erleben ihr grünes Wirtschaftswunder! 🦄🌈💚🇺🇦🏳️‍🌈 image
BankSith's avatar
BankSith 1 week ago
Deutschland hat Honig im Kopf. In 10 Jahren nähert man sich dem Infrastrukturniveau einer sozialistischen Bananenrepublik. Ueberall sind Bruecken baufaellig. Aber alles fuer die Kokaine!! Und den Klimaschutz!!! Alerta, Alerta! 🇺🇦🌈🦄
BankSith's avatar
BankSith 1 week ago
Jetzt die Zivilgesellschaft schützen und Unsere Demokratie retten. Für Klimaschutz, Gendergerechtigkeit und mehr Nebentätigkeiten für Politiker! Für frühkindliche Sexualisierung schon in der Kita und Feministische Aussenpolitik! 😷 🏳️‍⚧️ 🏳️‍🌈🌈🇺🇦💚🦄 image
BankSith's avatar
BankSith 1 week ago
Moscow today. Hoo Lee Fuk. Wen WW3? #asknostr
BankSith's avatar
BankSith 1 week ago
In D ist mittlerweile jede Branche betroffen. Es geht in eine schlimme Wirtschafts-Depression. Wer mit Kindern fuer eine Zukunft woanders plant, macht nichts falsch. #nostr 🔥 image