Welchen Nostr-Client nutzt Du.
🫵
Ich kann Amethyst wärmstens empfehlen, da kann man jetzt auch Lieder hochladen.
😊
Etliche andere Clients zeigen die Lieder aber nicht an, weil sie die entsprechende NIP nicht verwenden.
Lieder-Fuzzi
lieder-fuzzi@nostrverse.net
npub14dy6...0zqp
Ich hab' Spaß daran, Lieder zu machen.
So, dieses Wochenende habe ich mich endlich mit dem LibertyDrive beschäftigt.
So weit so gut. Gar nicht schwer. Alles läuft.
Damit kann man arbeiten, wenn auch etwas langsamer.
Bei einigen Einstellungen flackert ein Fenster hin und wieder.
Ich glaube der PC, an dem das Drive dranhängt, ist vielleicht doch schon älter als ich dachte.
🤔