Lieder-Fuzzi's avatar
Lieder-Fuzzi
lieder-fuzzi@nostrverse.net
npub14dy6...0zqp
Ich hab' Spaß daran, Lieder zu machen.
Lieder-Fuzzi's avatar
Lieder-Fuzzi 1 month ago
Jetzt fällt mir gerade etwas ein, was ich mal posten könnte. Aber nu ist's schon spät, das liest jetzt eh keiner mehr. Vielleicht denke ich morgen etwas früher dran, und poste es dann. 😉
Lieder-Fuzzi's avatar
Lieder-Fuzzi 1 month ago
Das Lieblings-Lied unserer Führungs-Riege. DIE PARTEI, DIE PARTEI, DIE HAT IMMER RECHT.. 👇
Lieder-Fuzzi's avatar
Lieder-Fuzzi 2 months ago
Übrigens: Ich bin wieder am Texten. Ein Freund hat mich 'herausgefordert' ein ähnliches Lied wie das irische Protestlied zu machen. Nur eher motivierend endlich den Wandel einzuforderm. Auf die Straße gehen und so. Gar nicht so einfach, wenn man selbst nicht wirklich daran glaubt, dass sich die Masse erhebt und zusammen auf die Straße geht. 🫣 Aber ich versuch's. Hier das irische Protestlied. 👇 View quoted note →
Lieder-Fuzzi's avatar
Lieder-Fuzzi 2 months ago
Dies ist das deutsche Pendant zu dem irischen Protestlied. Auch das kann sich hören lassen. YouTube:
Lieder-Fuzzi's avatar
Lieder-Fuzzi 2 months ago
Dieses irische Protestlied, mit deuschen Untertiteln, wurde mir von einem Freund zugeschickt. Echt gut, wie ich finde. YouTube: