So, dieses Wochenende habe ich mich endlich mit dem LibertyDrive beschäftigt.
So weit so gut. Gar nicht schwer. Alles läuft.
Damit kann man arbeiten, wenn auch etwas langsamer.
Bei einigen Einstellungen flackert ein Fenster hin und wieder.
Ich glaube der PC, an dem das Drive dranhängt, ist vielleicht doch schon älter als ich dachte.
🤔
Lieder-Fuzzi
lieder-fuzzi@nostrverse.net
npub14dy6...0zqp
Ich hab' Spaß daran, Lieder zu machen.
Hier noch eine Strophe, die es wohl ins nächste Lied schaffen wird.
"Marionetten und Sprechpuppen,
ihre Pfründe stets im Blick,
gelenkt, von Interessengruppen,
machen jede Schand-Tat mit."
"Manchmal überkommt mich ein Verlangen,
unendlich groß, wie Raum und Zeit,
lässt sich ganz allein nur stillen,
mit schaumig-süßer Sinnlichkeit."
👇

👇

Wavlake
Dicker, dicker Negerkuss • Lieder-Fuzzi
Play, boost, and more on Wavlake ⚡️🎵