GM ☀️
Unsere Kinder spielen gerade "Einkaufsladen". Ich habe ein paar Sachen ausgewählt und beim abkassieren sagen die Kids: "Du kannst mit Euro oder Satoshis bezahlen."
🍀
Henschel Museum:
Die Lohn- und Gehaltszahlungen im Jahr 1923 bekamen die Mitarbeiter der Firma Henschel mit diesem Notgeld ausbezahlt.
#Weimar #Hyperinflation