Auch das zweite Rennen am Sontag hab ich vernünftig hinter mich gebracht, aber leider nicht mehr die Verbesserung erzielt die ich angestrebt hatte. Ich bin mir ziemlich sicher 1 bis 2 Sekunden kann ich in Oschersleben noch finden.
#idm2025 #zx4rrcup #Oschersleben2











