Auch geil, ich kaufe eine Klimaanlage für mein Büro und kaum ist die Bestellung raus, dreht sich das Wetter und das Thermometer kletter kaum noch über 25C°.
Die nächsten 7 Tage kaum über 25C°, aber ich bin sicher, irgendein Affe wird in die Kamera quarken, es war der heißeste Juli seit es geschnitten Brot gibt!
Meine Fresse bin ich Heute müde, letzte Woche die 4 Tage Oschersleben stecken mir immer noch in den Knochen und mein Sohn ist Nachts im Moment auch nicht ganz einfach. 😴
Wir haben den 09.07.2025 und ich sitze hier im Pullover, weil es kalt ist. Letzte Woche hat die Tagesschau noch die Hitzeapokalypse vorhergesagt und der Wetterbericht sah aus wie eine Kriegsberichterstattung aus Mordor.
Nach dem wir letzte Woche laut #ÖRR alle in der Hitzeapokalypse gestorben sind, scheinen wir diese Woche wieder ertrinken zu müssen. Hier regnet es quasi seit drei Tagen.
Auch das zweite Rennen am Sontag hab ich vernünftig hinter mich gebracht, aber leider nicht mehr die Verbesserung erzielt die ich angestrebt hatte. Ich bin mir ziemlich sicher 1 bis 2 Sekunden kann ich in Oschersleben noch finden.
#idm2025 #zx4rrcup #Oschersleben2