DeveRoSt's avatar
DeveRoSt
deverost@voptop.com
npub1lqut...efxw
Informatiker, DevOp, Entrepreneur, mittel begabter Rennfahrer und Bitcoiner. Gefällt mir & Teilen ist keine Zustimmung. 🚗🐴🐎👩🏻👶🏻👨🏻‍🦰🦇🐑🐱 🏍️ 🏍️🏍️🏍️🚐 🏰 Me: https://robertstiehler.me Fiat: https://sn-media.com Project: https://voptop.com Company: https://www.eichenschild-gmbh.de Snapcraft: https://snapcraft.io/voptop
DeveRoSt's avatar
DeveRoSt 11 months ago
Ich glaube sie hat recht, nur ob das etwas gutes ist... zumindest besser als ohne X. image
DeveRoSt's avatar
DeveRoSt 11 months ago
Aska mag Höhlen 😅, jetzt muss sie nur noch mit der Katze klären wem sie gehört 🤣. image
DeveRoSt's avatar
DeveRoSt 11 months ago
Auch geil, ich kaufe eine Klimaanlage für mein Büro und kaum ist die Bestellung raus, dreht sich das Wetter und das Thermometer kletter kaum noch über 25C°.
DeveRoSt's avatar
DeveRoSt 11 months ago
Die nächsten 7 Tage kaum über 25C°, aber ich bin sicher, irgendein Affe wird in die Kamera quarken, es war der heißeste Juli seit es geschnitten Brot gibt!
DeveRoSt's avatar
DeveRoSt 11 months ago
#gm endlich mal wieder eine Nacht vernünftig geschlafen.
DeveRoSt's avatar
DeveRoSt 11 months ago
Wieder eine sehr unruhige Nacht, mein bald 10 Monate alter Sohn schläft Momentan Nachts nicht so richtig gut.
DeveRoSt's avatar
DeveRoSt 11 months ago
Meine Fresse bin ich Heute müde, letzte Woche die 4 Tage Oschersleben stecken mir immer noch in den Knochen und mein Sohn ist Nachts im Moment auch nicht ganz einfach. 😴
DeveRoSt's avatar
DeveRoSt 11 months ago
Gossip test. Die aktuelle Version sieht gar nicht schlecht aus. image
DeveRoSt's avatar
DeveRoSt 11 months ago
Wir haben den 09.07.2025 und ich sitze hier im Pullover, weil es kalt ist. Letzte Woche hat die Tagesschau noch die Hitzeapokalypse vorhergesagt und der Wetterbericht sah aus wie eine Kriegsberichterstattung aus Mordor.
DeveRoSt's avatar
DeveRoSt 11 months ago
Nach dem wir letzte Woche laut #ÖRR alle in der Hitzeapokalypse gestorben sind, scheinen wir diese Woche wieder ertrinken zu müssen. Hier regnet es quasi seit drei Tagen.
DeveRoSt's avatar
DeveRoSt 11 months ago
Immer wenn so ein Rennwochenende vorbei ist fällt man gefühlt in ein Loch.
DeveRoSt's avatar
DeveRoSt 11 months ago
Auch das zweite Rennen am Sontag hab ich vernünftig hinter mich gebracht, aber leider nicht mehr die Verbesserung erzielt die ich angestrebt hatte. Ich bin mir ziemlich sicher 1 bis 2 Sekunden kann ich in Oschersleben noch finden. #idm2025 #zx4rrcup #Oschersleben2