Wisst ihr was der „Witz“ ist? Ich habe für die @BTC Prague nicht frei bekommen, weil „die Vertretungssituation zu angespannt ist“. Gestern auf meinem Weg zur Schule rief mich die Lehrerin meines Sohnes ab. Er hätte sich mehrfach übergeben und ich solle ihn bitte abholen. Ich bin also gestern und heute mit Kinderkrankenschein zuhause und halte abwechselnd die Schüssel hin oder spiele Brettspiele.
Bis auf drei Stunden, die vertreten werden, fallen alle meine Stunden aus. Plötzlich geht das irgendwie doch. Karma? 🤍










