GM #nostr 🧡🐇
BankSith
banksith@nostrplebs.com
npub1xuc7...97xc
Fiat Survivor. You can never fully understand #bitcoin when you never got unbanked. Vivere militare est. Goldbug. PRO MERITIS DE #BITCOIN. Modern Monetary Reality, ∞/21M 🧡🐇
🇨🇿🇭🇺🇵🇱 #SatNak
—-
https://btcprague.com 🇨🇿
11-13 June 2026
10% off with Code 𝗕𝗮𝗻𝗸𝗦𝗶𝘁𝗵
𝗯𝘁𝗰 🟠⚪️🟠⚪️🟠
𝗽𝗿𝗮𝗴𝘂𝗲
—-
Endlich wird die grün-faschistische Gender-Propaganda global abgewickelt!
#afuera 🔥


Who carried out the last days Mexican drug lord operation? Come on, #Sicario was just a movie, right?
Right, Anakin!? Anakin?
#nostr #mexico 🇲🇽 🌮 🌶️


Das Politbüro hat Privilegien. DDR Buerger erinnern sich.
View quoted note →
$58k before Christmas 🎅 still in play. #bitcoin 🧡🐇
✊Man fragt sich immer, warum viele Menschen in sozialistischen Biotopen in Südamerika keine Zähne mehr haben. Dieser Artikel beleuchtet das komplexe Thema und zeigt die Zukunft von den sozialistischen Bruderstaaten Bremen und Berlin auf. Deshalb neues 100 Trilliarden Sondervermögen jetzt!
Alerta, Alerta! 🚨
"
aktuelle Schätzung rechnet mit Verlust von 1,1 Milliarden Euro bei Anlagevermögen
Initiative von Zahnärzten fordert Unterstützung vom Bundesgesundheitsministerium
neuer Verwaltungsausschuss geht von jahrelangen Fehlinvestitionen aus
Das Versorgungswerk der Berliner Zahnärztekammer (VZB) rechnet aktuell mit einem Verlust in Höhe von 1,1 Milliarden Euro. Das teilte Thomas Schieritz, der Vorsitzende des Verwaltungsausschusses des VZB, der Redaktion rbb24 Recherche auf Anfrage mit.
Dabei handele es sich um "vorläufige Schätzungen. Das abschließende Ergebnis wird voraussichtlich im ersten Quartal 2026 vorliegen". Damit hätte sich das Anlagevermögen, von einst mehr als zwei Milliarden Euro nahezu halbiert.
Das VZB ist für die Altersversorgung von rund 10.000 Zahnärzten in Berlin, Brandenburg und Bremen zuständig. Ein Teil von ihnen hat sich jetzt hilfesuchend an Bundesgesundheitsministerin Nina Warken (CDU) gewandt.
Zahnärzte warnen von "Systemkollaps"
Der Duktus des Schreibens, das rbb 24 Recherche vorliegt, ist dramatisch. "Eindringlich" wird die Ministerin "ersucht", die Kontrolle über das in finanzielle Schieflage geratene Versorgungswerk zu übernehmen. Außerdem brauche es dringend ein "Sondervermögen des Bundes", um den "eingetretenen Schaden auszugleichen und die Funktionsfähigkeit der Einrichtungen dauerhaft sicherzustellen".
Des weiteren ist von "Systemkollaps" die Rede. Wenn die Altersversorgung Tausender Zahnärzte nicht vom Bund gesichert werde, drohten "massive Abwanderungsbewegungen insbesondere junger Zahnärztinnen und Zahnärzte". Damit, so heißt es weiter, "stünde die Sicherstellung der ambulanten Versorgung ernsthaft infrage"."
#nostr
@markusturm
Zahnärzte rechnen mit Milliardenverlust bei Altersversorgung
Zahnärzte bitten die Bundesgesundheitsministerin in einem dramatisch formulierten Schreiben um Unterstützung. Sie fordern ein Sondervermögen des...
USE HARDER is the new hodl harder. #bitcoin
View quoted note →
Ob es sich um einen tragischen Einzelfall handelt? Ist es den Deutschen in NRW schon vielfältig genug oder geht da noch was?


And may the force to defund the state be with you. 🐇🧡
View quoted note →
Werden die Deutschen jetzt geil auf Krugerrand statt auf Sparkasse?
I 🧡 honest money.
#gold #silver #bitcoin


It ain’t much but it is honest work.
Proof of work on #nostr. Defund the state. Arrest the paper pushers. #bitcoin or bust. 🧡🐇


GM #nostr 🧡🐇
Wirtschaft und Arbeitsplaetze sind nicht mehr so wichtig. Robert der Grosse hat das bereits erkannt. Hamburg wird bald klimaneutral sein, ganz ohne Autos und Schiffe!
Alerta, Alerta! 🚨✊


Die durch massiven Wohlstand ausgeprägte Uberheblichkeit von “Altwessis” gegenüber den “armen” Ossis nach der Wende ist und war schon immer ein Zeichen von ausgeprägter Dummheit und Arroganz. Es handelt sich von 2 Generationen, die nach dem 2.WK durch den Ami zu was gekommen sind. Der Ossi war vom Ivan im Kommunismus gegeiselt.
Und so kam es sogar, dass ein sächsischer Dialekt besonders in den 90ern und den Nuller Jahren im Westen Spott und Hohn auslöste.
Vor über 100 Jahren jedoch, wäre das absurd gewesen. Sachsen war damals ein globales Epizentrum von Technologie und Fortschritt. Leipzig war mit seiner Messe eine Handelsmetropole auf dem Level von London. Der Audi kommt eben aus Sachsen und nicht aus Ingolstadt. Selbst Motorradbauer BMW hatte von Autos keinen Plan und musste dafuer erst EMW Eisenach in Thüringen aquirieren. Maschinen aus Chemnitz hatten Weltrang. Ein Scenario würde mich interessieren. Leipzig wurde zuerst vom den Yankees befreit. Dann leider dem Ivan übergeben. Leipzig hat danach alles verloren und ist heute allenfalls wirtschaftliches Mittelmaß. Ohne dem Ivan wäre Leipzig in dem wirtschaftlichen Boomjahren das Stuttgart oder Frankfurt der damals erfolgreichen Bundesrepublik geworden. Aber Geschichte ist eben eine Bitch. Und es ist ein weiterer Beweis dafür, dass Sozialismus der dreckige Feind ist. 🔥
#nostr


Zu Besuch in Saxony. Also wenn Brazilien 🇧🇷 mal vollständig vom Sozialismus entkernt wird, bietet es sich sogar mal als Auswandererdestination fürs Alter an.
#nostr #carneval 🎉🥳🎊👯
Tilge, Höchster, meine Sünden! 🎻
Some earlier #banksith content..
#bitcoin fixes this 🧡💜
⚠️ #bitcoin adoption will kill billions of people. The Chinese Communist Party confirms. ✊🇨🇳 🕊️
Alerta, Alerta 🚨
View quoted note →
Frens of #nostr, hang in there.
1 btc = 1 btc.
Fiat and Government is still a scam.
#bitcoin
🧡🐇🤌
