Login to reply
Replies (4)
Die machen es schon richtig, wer will schon Durchschnitt sein?
Das Politbüro hat Privilegien. DDR Buerger erinnern sich.
Wer für den Staat arbeitet kann nur wie eine Zecke handeln.
Bitte nicht die Zecken beleidigen =)
