Boltz startet mit Boltz Pro, einen Dienst, der Nutzern ermöglicht, Boltz bei der Verwaltung seines Bitcoin-Wallets und der Liquidität der Lightning-Kanäle zu unterstützen.
Aber zuerst einige Hintergrundinformationen darüber, wie Boltz Pro funktioniert.
Laut Kilian schwanken die Guthaben der Wallets und Lightning-Kanäle von Boltz ständig, insbesondere da das Volumen und die Geschwindigkeit der durch die Plattform fließenden Satoshis zunehmen.
Die Idee hinter Boltz Pro ist, dass Nutzer dabei helfen können, Liquidität für Swaps bereitzustellen, falls die Bestände von Boltz zur Neige gehen.
Hier ist ein Beispiel:
Angenommen, Boltz hat einen Mangel an Bitcoin auf der Basis-Chain. Boltz setzt seine dynamische Gebühr auf -0,15% für Bitcoin-zu-Lightning-Swaps. Das bedeutet, dass Nutzer eine Gebühr von 0,15% erhalten.
Sobald Boltz ein ausreichendes Volumen in dieser Richtung verzeichnet und das Bitcoin-Wallet von Boltz aufgefüllt ist, kehren die Gebühren zum Normalwert zurück.
Du musst dich nicht registrieren, um Boltz Pro zu nutzen. Halte einfach Ausschau auf „boltz exchange“, wenn die Gebühren auf der Plattform negativ werden, und nutze die Gelegenheit.
markusturm
markus@einundzwanzig.space
npub17fqt...nr8y
#Bitcoin | Austrian Economics | Laissez-Faire Radical I @_einundzwanzig_ |
lebenaufbitcoin.space
Wenn ihr Sozialisten seid bringt euch das Christkind nicht nur die Rute, es schickt euch direkt in die Hölle.
Ein schöner Tag der 25 Dez 1989


John Law ist doch der Name von Christine Lagarde Boot?
View quoted note →

Fountain: Podcasts & Music
Sound Money Bitcoin Podcast • #240 John Law & die Einführung der Fiat-Währung in Europa • Listen on Fountain
In dieser spannenden Folge tauchen wir tief in die Geschichte des Geldes ein und befassen uns mit der Person John Law – einem schottischen Glück...
ultra sound money https://fountain.fm/clip/Zq19Y7Y1FZI4Cci4e4Vi

Bitcoiner sind eine Religionsgemeinschaft und oft ahnungslos.
Die selben Leute posten dann das hier: 


Meetups auf der Zitadelle, Liste nicht vollständig
Kempten
Hamburg
Saarland
Heilbronn
Recklinghausen
Gummersbach
Siegen
Darmstadt
Odenwald
Nordhausen
Rostock
Hannover
OWL
Bremerhaven
Gelnhausen
Fulda
Berlin (#KeinPlebistIllegal)
Landau
Franken
Ostschweiz
Vorarlberg
Trier
Gießen
Wetterau
Bensheim
Langen
Bremen
Stuttgart
Strohgäu
Solingen
Limburg
Bonn
Regensburg
A9 😁
Sigmaringen
Bussen
Friedrichshafen
Stromarn
Schafstall
Innsbruck
Steiermark
Aachen
Niederrhein
Düsseldorf
Cham
Essen
Kassel
Konstanz
Wiesbaden
Mainz
Saarlouis
Darmstadt
Langen
Aschaffenburg
München
Oldenburg
Meine Bewunderung gilt Leuten die, obwohl sie so oft falsch lagen, auf Bitcoin Konferenzen kommen um als Clown aufzutreten.
Ob es Bigblocks waren oder BSV, ob IDIOTA an das sie glaubten und dabei Lightning schlecht redeten.
Manche waren so unglaublich dumm, die sind sogar auf CSW reingefallen, Schreiben jetzt aber noch immer einen Blog.
Die Dummheit der Deutschen Kritiker ist schon belustigend.
Argentinien geht der Sprit aus, Preiskontrollen funktionieren immer gleich.
Im Land gibts gerade ein Meme: Der Sozialist Massa wird gefragt, ob er nicht Angst habe vor Milei und seiner Motorsäge.
Darauf antwortet Masa:
Die ist nutzlos ohne Benzin ⛽️
Die Argentinier haben ihren Humor noch nicht verloren.
Wer ist dieser Milei und was will er? Lassen wir ihn mal selbst sprechen
------------------------------------------------------------------------
Worum geht es bei dieser Wahl?
Wir Argentinier haben eine historische Chance. Nach jahrzehntelangen Misserfolgen, in denen sich die gleichen alten Leute die Macht teilten, haben wir heute die Möglichkeit, etwas anderes zu tun. Um diese traurige Seite unserer Geschichte umzublättern.
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts waren wir das reichste Land der Welt, und seit hundert Jahren können wir langsam beobachten, wie Politiker sich unter dem Vorwand der sozialen Gerechtigkeit unseren Reichtum aneigneten, um ihn unter sich zu verteilen. Während wir Argentinier immer ärmer wurden.
Vom Land der Einwanderer in das Land, aus dem unsere Jungs fliehen wollen. Von der stärksten Währung der Welt bis hin zu jahrzehntelanger konstanter Inflation. Von der Kornkammer der Welt bis zu unserem verhungernden Volk. Argentinier hungern, weil sie nicht genug zu essen haben.
Alle unsere Probleme haben die gleiche Wurzel: eine politische Klasse, die sich nur um ihre eigenen Interessen kümmert. Politiker, Richter, Gewerkschafter, Geschäftsleute, Journalisten, die jeden Tag daran arbeiten, dass sich nichts ändert. Damit alles beim Alten bleibt. Weil der Status Quo ihnen dient.
Wir kommen, um diesen Status quo zu durchbrechen. Wir haben dieses Modell beendet, das nur den Politikern und ihren Freunden zugute kommt. Wir kommen, um die Ideen der Freiheit zu verteidigen, die die einzigen sind, die unserem Land Wohlstand bringen können. Wir kommen, um Dinge ernsthaft zu verändern.
Diese bevorstehende Wahl ist vielleicht die wichtigste seit der Rückkehr der Demokratie. Es gibt keinen Spielraum, weiterhin auf dem Gleichen zu beharren. Wenn wir diesen Weg weitergehen, sind wir sicher, dass wir die größte Elendssiedlung der Welt sein werden. Es gibt kein anderes Ziel.
Die einzige Möglichkeit, diesem Schicksal der Armut für unser Land zu entgehen, besteht in einer tiefgreifenden Veränderung von den Wurzeln her, um wieder die Ideen der Freiheit anzunehmen, die dieses Land großartig gemacht haben. Das ist unser Kampf. Machen Sie Argentinien wieder großartig.
Die zentrale Frage, die wir uns stellen müssen, lautet: Wollen wir so weitermachen oder wollen wir etwas anderes machen?
Seit Monaten werde ich für verrückt erklärt, weil ich einen anderen Weg für unser Land vorgeschlagen habe.
Verrückte machen weiterhin das Gleiche und erwartet andere Ergebnisse.
VLLC...!!!